© 2005 www.tuebingen.de | chocolART in Tübingen ist eröffnetBis einschließlich Sonntag, 7. Dezember 2008 säumen die Pagodenzelte die Gassen der Tübinger Altstadt. Darin bieten Spitzen-Chocolatiers aus aller Herren Länder ihre Köstlichkeiten feil und gewähren Einblicke in die hohe Kunst der Schokoladen- und Pralinenmanufaktur.
Auch das hochkarätig besetzte Begleitprogramm startet heute mit einem Highlight im Tübinger Rathaus: Die Fernsehköche und Kochbuchautoren Martina Meuth und Bernd "Moritz" Neuner-Duttenhofer sind zu Gast im historischen Tübinger Rathaus-Saal und verzaubern ihre Gäste mit schokoladigen Rezepten. Ihr Programm Schoko à la carte beginnt um 17 Uhr.
Im beheizten Schokozelt am Holzmarkt kann man um 15 und um 16 Uhr lernen, wie Pralinen und Trüffel hergestellt werden, und um 16 Uhr findet im Rathaus das erste der täglichen Schoko-Tastings statt. Lassen Sie sich verführen, denn die chocolART verwandelt die Universitätsstadt am Neckar in ein Feuerwerk der Sinne und ein Fest der Lebensfreude.
Das ausführliche Programm gibt es unter [ www.chocolART.de ] |