Sitzung
KuBis/016/2016
Gremium
Ausschuss für Kultur, Bildung und Soziales
Raum
Ratssaal im Rathaus, Am Markt 1
Datum
04.04.2016
Zeit
17:05-21:00 Uhr

Vorlage zur Kenntnis genommen

Vorlage zur Kenntnis genommen

Vorlage zur Kenntnis genommen

Zur Kenntnis genommen

Vorlage zur Kenntnis genommen

Zugesagt wurde, dass der neue künstlerische Vorstand der Kunsthalle dazu ein-geladen wird, sich im Ausschuss vorzustellen.

Vorlage zur Kenntnis genommen

Vorlage zur Kenntnis genommen

empfohlen

Zugesagt wurde die gezeigte Präsentation den Mitgliedern des Ausschusses zur Verfügung zu stellen.

in die Fraktionen verwiesen

Zugesagt wurde die gezeigte Präsentation den Mitgliedern des Ausschusses zur Verfügung zu stellen.

empfohlen

Zugesagt wurde die gezeigte Broschüre den Mitgliedern des Ausschusses zur Verfügung zu stellen. Des Weiteren wurde zugesagt, dass in der erweiterten Projektgruppe inkludierte Personen beteiligt werden.