Sitzung
PA/010/2013
Gremium
Ausschuss für Planung, Verkehr und Stadtentwicklung
Raum
Akademiesaal der Stadtwerke Tübingen, Eisenhutstraße 6, Akademiesaal der Stadtwerke Tübingen, Eisenhutstraße 6
Datum
10.06.2013
Zeit
16:30-22:30 Uhr

Öffentlicher Teil:

Ö
Ortsbegehung Schulberg, Treffpunkt Notariat (ab 16.30 Uhr)
 
Ö
Sitzung ab 18.00 Uhr
 
Ö 1
Mitteilungen
 
Ö 2
Stellungnahme der Universitätsstadt Tübingen zum Regionalplan Neckar-Alb/ Planentwurf 2013

beschlossen

173/2013
Ö 3
Abbruch des bestehenden Einfamilienhauses und Neubau eines Mehrfamilienhauses, Schwärzlocher Straße 125

Zur Kenntnis genommen

 
Ö 4
Modernisierung und Erweiterung des bestehenden Wohnhauses, Öhler 7

Zur Kenntnis genommen

 
Ö 5
Parkraumbewirtschaftung - Entwicklung der Parkgebühreneinnahmen

Zur Kenntnis genommen

Zugesagt wurde eine Erhebung, wie die Parkhäuser an dem einen Tag, als sie kostenlos genutzt werden konnten, in Anspruch genommen wurden.

204/2013
Ö

erledigt

517/2013
Ö 6
Regionalstadtbahn

Zur Kenntnis genommen

500a/2013
Ö

erledigt

500/2013
Ö 7
Verkehrliche Auswirkungen Sperrung Schlossbergtunnel - Terminierung der zurückgestellten Tiefbaumaßnahmen

Zur Kenntnis genommen

Zusage: Die Fraktionen erhalten den Plan, der zu den Umleitungsstrecken während der Maßnahmen im Kreuzungsbereich Post-/Friedrichstraße gezeigt wurde.

213/2013