Geld für Projekte

Tübingen möchte die Inklusion verbessern.
Deshalb möchte die Stadt mehr Projekte machen.
Die Stadt möchte diese Projekte zusammen mit Vereinen und Organisationen machen.
Zum Beispiel Projekte für die Gesundheit.
Oder Projekte für junge Menschen.

Bei der Stadt ist der Beauftragte für Inklusion für die Projekte zuständig.
Vereine und Organisationen können Geld für die Projekte bekommen.
Das Geld kommt von der Stadt.
Man muss einen Antrag stellen.
Und man muss das Projekt erklären.
Man muss den Antrag immer bis spätestens 31. März stellen.

Kontakt

Tobias Stäbler
E-Mail tobias.staebler@tuebingen.de