Direkt zum Inhalt

Single,63, möchte sich in Baugruppe oder genossenschaftlichem Wohnprojekt engagieren

Rubrik
Menschen suchen Gruppe / Menschen
Ich bin / wir sind
Mensch(en) auf der Suche nach gemeinschaftlichem Wohnen
So will ich wohnen / So wollen wir wohnen
  • in einer Genossenschaft oder einem ähnlichen Gemeinschaftseigentum (z.B. Mietshäuser-Syndikat)
  • in einer privaten Eigentumswohnung (eigentumsorientierte Baugruppe)
Wo will ich wohnen?
Innenstadt, Weststadt, Wanne und Winkelwiese, Waldhäuser Ost und Sand, Lustnau, Südstadt, Derendingen
Ich suche / Wir suchen
  • Menschen, die eine neue Gruppe gründen möchten
  • Sonstiges: Ich würde auch gerne einer schon bestehenden Gruppe beitreten
Beschreibung
In jedem Falle in einer Gemeinschaft.Ich bin 63 Jahre alter Single und könnte mir sowohl eine AltersWG, als auch gemeinschaftliches Wohnen in einer heterogenerer Gruppe vorstellen. Ob in der Rechtsform der Genossenschaft als Mieter, oder einer WEG-Baugruppe, wäre mir egal
Kontaktdaten
Matthias Schwenzer
E-Mail matth.schwenzer@gmx.de
Ich freue mich / Wir freuen uns über Kontaktanfragen per: Email,siehe oben, oder 01525 4695 211 mobil.

Eingetragen am 24. Oktober 2021