Beratung rund um das Thema berufliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Pressemitteilung vom 27.06.2025
In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, beruflich auf dem neuesten Stand zu bleiben und seine Qualifikationen im Berufsleben ständig weiter zu entwickeln. Deshalb bietet die Wirtschaftsförderung Tübingen (WIT) die Möglichkeit zu einem persönlichen Beratungsgespräch zu allen Themen rund um Qualifizierung, Neustart oder Wiedereinstieg. Die Beratungsgespräche finden statt
am Donnerstag, 10. Juli 2025, 12 bis 15 Uhr,
bei der WIT, Wilhelmstraße 16.
Alle interessierten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist erforderlich. Anmelden kann man sich beim Regionalbüro Neckar-Alb per E-Mail an neckaralb@regionalbuero-bw.de, telefonisch unter 07121-955357 oder direkt bei der WIT per E-Mail an dorothee.woerner@tuebingen.de.
Petra Kriegeskorte, Beraterin vom Regionalbüro Neckar-Alb, berät umfangreich zu aktuellen Weiterbildungsmöglichkeiten in der Region Neckar-Alb. Interessenten bekommen eine erste Orientierung über persönlich passende Angebote kostenfrei, unabhängig und trägerneutral.