Direkt zum Inhalt

Toastmasters Redeclub Tübingen

Der "Toastmasters Redeclub Tübingen" ist Teil von Toastmasters International – einer internationalen Non-Profit-Organisation, die 1924 gegründet wurde.

Ganz nach dem Sprichwort „Reden lernt man nur durch Reden“ steht bei uns die praktische Übung im Vordergrund. Durch einen strukturierten Ablauf und abwechslungsreiche Rollen üben wir uns in allen wichtigen Bereichen der Rhetorik.

Vereinsstätte

d.a.i.
Karlstraße 3
72072 Tübingen
Telefon: 01523 3546028
E-Mail: info@toastmasters-reutlingen.de
Rollstuhlzugang: ja
Im Stadtplan anzeigen

Ansprechpersonen, Vereinsführung, Mitarbeiter

Facebook: https://www.facebook.com/toastmasters.redeclub.tuebingen

Instagram: https://www.instagram.com/toastmasters_tuebingen/

Veranstaltungen, Projekte, Termine

Wir treffen uns jede gerade Kalenderwoche um 18:30 Uhr in den Räumlichkeiten des Deutsch-Amerikanischen-Instituts (d.a.i.).

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite: Toastmasters Redeclub Tübingen
Eintrag zuletzt aktualisiert am 18.12.2023