Direkt zum Inhalt

LesBiT - Lesben und Bi-Frauen Tübingen

LesBiT ist eine offene Gruppe von Lesben und Bi-Frauen aus Tübingen und Umgebung, die sich regelmäßig trifft.

Kontakt

E-Mail: LesBiT@gmx.de

Vereinsstätte

achtbar - Frauencafe Tübingen e.V.
Weberstr. 8
72070 Tübingen
Telefon: 07071 32862
E-Mail: LesBiT@gmx.de
Rollstuhlzugang: ja
Im Stadtplan anzeigen

Homepage

www.lesbit.de

Ansprechpersonen, Vereinsführung, Mitarbeiter

Die Ansprechpartnerin ist unter obiger E-Mail-Adresse zu erreichen.

Veranstaltungen, Projekte, Termine

Offener Treff, jeden letzten Freitag des Monats ab 20.00 Uhr in der achtbar im Frauenprojektehaus, Weberstraße 8, 72070 Tübingen. Wegbeschreibung siehe Homepage.

Terminänderungen werden per Mail bekanntgegeben oder sind auf der achtbar-homepage www.achtbar-tuebingen.de nachzulesen.

weitere Informationen

Wir sind eine Gruppe von lesbischen und bisexuellen Frauen & andersartig weiblichen Menschen, die sich mindestens einmal im Monat treffen, um sich auszutauschen, neue Leute kennen zu lernen, Bier und Tee zu trinken und zu tun, was uns sonst so einfällt. Die Mitglieder wechseln entsprechend der offenen Struktur der Gruppe immer wieder.
Wir sind "Neuen" gegenüber immer offen und bemühen uns daß ihr euch bei uns wohlfühlen könnt.
Außerdem laufen wir seit 2006 fast jedes Jahr beim CSD-Stuttgart mit, da wir diese Möglichkeit nutzen wollten politisch aktiv zu sein.

Bei Interesse uns beim CSD zu unterstützen wende dich an: csd-stuttgart-orga-team@googlegroups.com

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite: LesBiT - Lesben und Bi-Frauen Tübingen
Eintrag zuletzt aktualisiert am 20.03.2021