Direkt zum Inhalt

Stoke-Boat-Promenaders Square-Dance-Club Tübingen e.V.

Die Stoke-Boat-Promenaders haben sich zum Ziel gesetzt, den Modern American Square Dance zu fördern, zu verbreiten und zu pflegen. Sie tun dies an den Clubabenden und bei gemeinsamen Besuchen von Square-Dance-Veranstaltungen und befreundeten Clubs.
Kontakt c/o Rüdiger Widmann
Danziger Strasse 33
72072 Tübingen
Telefon: 0172-5911567
E-Mail: president@stoke-boat-promenaders.de
Vereinsstätte Deutsch-Amerikanisches-Institut Tübingen / Tanzplatz
Karlstr. 3
72072 Tübingen
Rollstuhlzugang: nein
Im Stadtplan anzeigen
Homepage www.stoke-boat-promenaders.de
Ansprechpersonen, Vereinsführung, Mitarbeiter Ansprechpartner ist der Erste Vorsitzende (President) des Vereins.
Veranstaltungen, Projekte, Termine Der Clubabend der Stoke-Boat-Promenaders findet sonntags um 17:00 Uhr statt. Zuschauer sind jederzeit herzlich willkommen. In der Regel tanzen wir im Deutsch-Amerikanischen Institut, Karlstrasse 3 in 72072 Tübingen (kurzer Anruf vorher wäre nett, da sich der Tanzplatz mal kurzfristig ändern kann oder der Clubabend ausfallen muss).
weitere Informationen Die Stoke-Boat-Promenaders wurden 2001 von 10 Tänzern gegründet und haben 61 Mitglieder (Stand Aug. 2013).

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite: Stoke-Boat-Promenaders Square-Dance-Club Tübingen e.V.
Eintrag zuletzt aktualisiert am 07.10.2019