Direkt zum Inhalt

Start with a Friend Tübingen

Start with a Friend e.V. (SwaF) ist ein gemeinnütziger Verein mit 27 Projektstandorten bundesweit. Unsere Vision ist eine Gesellschaft, die ihre Vielfalt lebt. Dafür schaffen wir persönliche Begegnungen zwischen Menschen mit und ohne Einwanderungsgeschichte. Wir vermitteln 1:1 Tandems und Tandems in Vereine. Durch Austausch und gemeinsames Engagement stärken wir die Menschen, den gesellschaftlichen Zusammenhalt & die Demokratie.

Kontakt

Zita Hoefer
Telefon: 017634415017
E-Mail: tuebingen@start-with-a-friend.de

Ansprechpersonen, Vereinsführung, Mitarbeiter

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei Zita Hoefer unter tuebingen@start-with-a-friend.de

Veranstaltungen, Projekte, Termine

Einmal im Monat finden Infoabende in Tübingen statt. Hier erzählen wir alles über SwaF. Und erklären wie die Tandems bei uns funktionieren. Für den Infoabend könnt ihr euch auf unserer bundesweiten Website unter "mitmachen" anmelden. Wir freuen uns auf euch.

Außerdem finden regelmäßige Stammtische für alle Tandems und Interessierte sowie weitere Community-Events statt.

weitere Informationen

Wir such nicht nur Menschen, die Lust haben in einem Tandem mitzumachen. Auch im Orgateam freuen wir uns immer über Unterstützung.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite: Start with a Friend Tübingen
Eintrag zuletzt aktualisiert am 23.03.2022