Direkt zum Inhalt

Flohmärkte

Städtischer Flohmarkt in der Uhlandstraße

Mit über 140 Verkaufsständen gehört der traditionelle Flohmarkt in der Uhlandstraße zu den größten in Tübingen. Er findet dreimal im Jahr – in der Regel im Mai, Juli und September – von 8 bis 15 Uhr statt.

Termine für 2024

  • 27. April (bereits ausgebucht)
  • 13. Juli (bereits ausgebucht)
  • 7. September (bereits ausgebucht)

Bewerbungen sind wieder ab 1. Januar 2025 möglich.

Private Flohmärkte

Rund zehnmal im Jahr finden zwischen April und September private Flohmärkte auf dem Festplatz an der Europastraße statt, immer samstags von 9 bis 16 Uhr. Die Termine sind unter www.gerosflohmarkt.de/termine abrufbar.

Fahrrad-Flohmärkte

Der Tübinger Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) organisiert einmal im Jahr im Frühling einen Fahrrad-Flohmarkt und kauft Räder auf Kommission an.

Der Radfahrer-Verein RV 05 Derendingen lädt zweimal im Jahr zum Fahrrad-Flohmarkt auf den Schulhof der Ludwig-Krapf-Turnhalle ein.